Werde
Facebook-Fan
und gewinne
mit etwas Glück
einen Segeltörn

Unsere Freunde an Bord eines historischen Segleschiffes

 

Guten Freunden erfüllt man von Zeit zu Zeit einen kleinen Wunsch. Und da wollen wir nicht nachstehen. Daher schicken wir unseren 1.000. Facebook-Freund an Bord eines historischen Segelschiffs. Da wir noch nicht wissen, wann wir die Tausender-Marke knacken werden und schon gar nicht, wann der Gewinner Zeit haben wird, den Segeltörn zu erleben, können wir den Gewinn auch nur grob skizzieren:

Es wird mindestens ein Halbtages-Törn für zwei Personen ab einem der deutschen Häfen, voraussichtlich Hamburg, Kiel, Bremerhaven oder Warnemünde. Dabei könnte es auf die Mercedes gehen, ein in der heutigen Form erst 2005 in Dienst gesteller Großsegler mit 900 qm Segelfläche. Aber auch Schiffe wie der Gaffeltop-Schoner Tolkien oder der holländische Traditionssegler Skylge kommen in Betracht.

In jedem Fall bekommen Sie reichlich Seeluft um die Nase. Und sobald wir dicht auf die 1.000 Fans zugehen, werden wir den Gewinn natürlich konkretisieren.

Fest stehen natürlich schon heute diese kleinen Restriktionen: Es gewinnt der 1.000 Facebook-Fan unserer Mumme-Facebook-Seite. Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden. Der Gewinner muss volljährig sein. Ist der 1.000 Gewinner minderjährig, gewinnt automatisch der nächste volljährige Fan. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Und hier geht es zu unserer Facebook-Seite.